Minz

Menü Schließen

Autor: minz (Seite 1 von 11)

2018

Ein Jahresrückblick in Bullet Points.

  • 37 Bücher, davon aber diesmal 17 Audiobooks
  • Einen meiner Yoga-Kurse die ich besucht habe Mitte des Jahres verlassen, trotzdem weiter Yoga gemacht
  • Insgesamt wie gewohnt regelmäßig zum Sport gegangen
  • Zum ersten Mal in die USA geflogen
  • Sonstige Reisen: Stockholm, Lanzarote, Wellnesshotel, Leipzig, Berlin, München
  • Eine Wohnung gekauft, bzw. angefangen eine Wohnung zu finanzieren
  • Schwierige Situationen bei der Arbeit und privat erlebt. Insgesamt viel gelernt über Menschen und mich selbst
  • Menschen kennengelernt und Freundschaften gepflegt, manche jedoch auch verloren
  • Angefangen zu Stricken
  • Angefangen (wieder) Spanisch zu lernen

12

Dezember. Loslassmonat. Alles gründlich fertig machen und dann los in die Feiertage. Familie und Freundinnen treffen und viel viel essen.

Nun erneut die Koffer packen und auf zum 35c3.

11

Der November begann holprig und zäh. Schritt für Schritt wurde alles ein wenig besser. Auch mein Sportprogramm und Dinge die ich mir bei der Arbeit vorgenommen hatte, wandelten sich von unangenehm zu bereichernd. Es gab gute Gespräche und ich kam endlich ein wenig zur Ruhe.

10

Dunkle Jahreszeit rückt an. Im Oktober habe ich Geburtstagsfeiern besucht und eine eigene kleine veranstaltet. Familie besucht, Freund*innen getroffen. Beim Sport gewesen. An Dingen gearbeitet die Mut gekostet haben. Irgendwie nicht weit gekommen, aber es ist okay.

9

Schöner Monat der September. Nach einer Arbeitswoche fast zwei Wochen auf Lanzarote verbracht.

 

Gefolgt von einer Geschäftsreise nach Berlin. Offizieller Projektabschluss, unerwartet in einem Luxushotel untergebracht, da mein eigenes überbucht war. Danach in Berlin zwei schöne Tage bei einer lieben Freundin verbracht.

Die vielen Ortswechsel taten unterwartet gut und obwohl sie ihre eigenen Herausforderungen mit sich brachten war der Monat voller bereichernder Momente.

© 2019 Minz. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.